Die Suche ergab 11 Treffer

von Robert
01.12.2020, 14:34
Forum: Zeugen Jehovas
Thema: Zeugen Jehovas verlieren Prozess gegen infosekta - Sektenexpertin wird freigesprochen
Antworten: 13
Zugriffe: 5583

Re: Zeugen Jehovas verlieren Prozess gegen infosekta - Sektenexpertin wird freigesprochen

guten Tag, :wink: :wink: :wink: auf den Weltuntergang, Weltende zu glauben ist nix verwerfliches. Das tue ich auch, bin in keiner Kirche. Diese Welt muss eines Tages weichen für Gottes neue Welt, Offenbarung. Wann weiß keiner, denn ihr wisset weder Tag noch Stunde. und es wurde auch ausdrücklich hin...
von Robert
30.11.2020, 13:29
Forum: Zeugen Jehovas
Thema: Glaubenserziehung beim eigenen Nachwuchs
Antworten: 14
Zugriffe: 3018

Re: Glaubenserziehung beim eigenen Nachwuchs

hello Detlef, sehe ich auch so, einen gibt der healing will. und weißt, selbst der Atheist findet zu Gott, ich war einer, hab niemand was getan, nee, aber ich wollte mit kirche nix zu tun haben. Konfi hab die Hälfte gebummelt, kein Bock gehabt. das machst du schon richtig, Gott lenkt Wege und hat Mi...
von Robert
12.11.2020, 17:35
Forum: Zeugen Jehovas
Thema: Jehovas Zeugen ohne Weihnachten...!
Antworten: 64
Zugriffe: 27820

Re: Jehovas Zeugen ohne Weihnachten...!

an Pagan...

am Kreuz, und only the cross is the way, the answer, not the church, so jimmy swaggert, thats allright

nice evening, health Robert
von Robert
10.11.2020, 14:59
Forum: Römisch-katholische Kirche
Thema: kirchliche Anerkennung gleichgeschlechtlicher Beziehungen
Antworten: 48
Zugriffe: 6559

Re: kirchliche Anerkennung gleichgeschlechtlicher Beziehungen

hello ihr lieben, oh wie super, Mensch Franziskus, das wird Zeit, kenne ganz liebe Männerpaar, auch sie sind Gottes Kinder. und was geht hier ab zu trans? Die Ansicht, das sie ja auch andersrum das übliche hinnehmen, akzeptieren ist so gegeben, man muss esjaaber selbst nicht ausleben..,.. sonnigen T...
von Robert
10.11.2020, 14:45
Forum: Zeugen Jehovas
Thema: 40-jähriges Jubiläum einer Weltuntergangsprognose von Jehova
Antworten: 12
Zugriffe: 14094

Re: 40-jähriges Jubiläum einer Weltuntergangsprognose von Jehova

guten Tag zusammen,

soll man nicht berechnen, denn ihr wisset weder Tag noch Stunde....und sich auch nicht den letzten Universumstag herbeisehnen, denn der ist finster, Amos.....

sonnigen Tag,seid wachsam ohne Unterlass, robert Gesundheit
von Robert
10.11.2020, 14:39
Forum: Zeugen Jehovas
Thema: Fragen von Robert, Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 934

Re: Fragen von Robert, Vorstellung

Hello Detlef,

nein wieso....läuft da der Sender auch? Von Louisana.....Family Worshipcenter Baton Rouge, jimmy Swaggert...

Hausname? kenne nur den Nachnamen, meinst du sicher....

schönen Tag noch, Gesundheit, liebe Grüße Robert
von Robert
09.11.2020, 07:29
Forum: Christsein ohne Konfessionszugehörigkeit
Thema: Mögliche Folgen von Austreten der Kirche
Antworten: 2
Zugriffe: 1904

Re: Mögliche Folgen von Austreten der Kirche

liebe Lena, ebenso herzlich willkommen. Es ist nicht mein Laden, darum. Brauche die Dienstleistungen davon nicht, das Ende von mir macht Bestattungsfirma. Die Steuern habe ich dies Jahr verteilt gespendet. Kinder hat nicht jeder, so ich auch nicht. Finde es sehr interessant, sich mit vielen andersar...
von Robert
09.11.2020, 07:18
Forum: Zeugen Jehovas
Thema: Ich will unbedingt ein Christ werden!
Antworten: 59
Zugriffe: 24235

Re: Ich will unbedingt ein Christ werden!

ja, sehe ich so, gucke mal sonliftv jimmy swaggert, spitze Er predigt Jesus Christus, das ist prima, manches ist massiv, Donni Swaggart meine ich, aber bei the daily word ist super und the story behind the song, ach in usa liebe ich sie sehr, selbst bin gläubig seid 31.08.1979 und erneuert hab ich’s...
von Robert
08.11.2020, 22:04
Forum: Zeugen Jehovas
Thema: Ich will unbedingt ein Christ werden!
Antworten: 59
Zugriffe: 24235

Re: Ich will unbedingt ein Christ werden!

jaweeh, jehovas is Jesus Christ, warum hast du so eilig, mit Christ werden?

2 Sätze.

forgive me what I have done
Jesus I will follow you. , from jimmy swaggert

Rest erübrigt sich.......gut nacht, gesundheit, liebe grüße Robert
von Robert
08.11.2020, 19:45
Forum: Zeugen Jehovas
Thema: Vorurteile
Antworten: 2
Zugriffe: 1024

Re: Vorurteile

hello zusammen,

vor 2 oder 3 Wochen kam

not the church is the answer, the message is the answer, from the cross, jimmy swaggert, fwc baton rouge.....

sehr schöne Abend , gesundheit robert

Zur erweiterten Suche