Die Suche ergab 100 Treffer

von Detlef
11.11.2020, 17:41
Forum: Losung - Tageslosung
Thema: Tageslosung heute: Die tägliche Portion Wort Gottes aus der Bibel für Mittwoch, den 11. November 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 272

Re: Tageslosung heute: Die tägliche Portion Wort Gottes aus der Bibel für Mittwoch, den 11. November 2020

ich habe gerade in einem "Malbuch für Erwachsene" einen schönen Spruch gefunden: "Gott hat dem Menschen die Zeit gegeben, aber von Eile hat er nichts gesagt" (Amrilkais) soll keine neue Tageslosung aber ich fand das sehr schön und wusste nicht wohin sonst damit .. Und jetzt nehme ich die Buntstifte ...
von Detlef
10.11.2020, 15:32
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden
Antworten: 1179
Zugriffe: 383476

Re: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden

Oliver hat geschrieben:
10.11.2020, 13:32
Leute, habt ihr nichts anderes zu tun als hier rumzustänkern? Reicht es nicht langsam? Wenn ich so einen Quatsch lese ...
was an diesen persönlichen Erfahrungen der Schreiber hier ist denn in Deinen Augen "Quatsch" ?
von Detlef
09.11.2020, 19:46
Forum: Römisch-katholische Kirche
Thema: kirchliche Anerkennung gleichgeschlechtlicher Beziehungen
Antworten: 48
Zugriffe: 6504

Re: kirchliche Anerkennung gleichgeschlechtlicher Beziehungen

aber machen wir uns doch nichts vor: sie hat mit Ihrer Art alle Themen, in die sie sich eingebracht hat, quasi zerbombt .. zum eigentlichen Thema kommen
keine Beiträge mehr und das war sicherlich nicht Sinn und Zwecke der Fragestellungen bzw. Themenwahl ..
von Detlef
09.11.2020, 08:57
Forum: Zeugen Jehovas
Thema: Fragen von Robert, Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 933

Re: Fragen von Robert, Vorstellung

heißt Du mit Hausnamen "tāyīshì" ??
von Detlef
07.11.2020, 13:07
Forum: Römisch-katholische Kirche
Thema: kirchliche Anerkennung gleichgeschlechtlicher Beziehungen
Antworten: 48
Zugriffe: 6504

Re: kirchliche Anerkennung gleichgeschlechtlicher Beziehungen

außerdem macht man von Seiten des Vatikans jetzt auch wieder einen Rückzieher siehe: https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/der-vatikan-erklaert-homosexuellen-aussage-des-papstes-17032389.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE ..... das ändert jedoch nichts an meiner Meinung! .. ich konnte ...
von Detlef
04.11.2020, 21:47
Forum: Römisch-katholische Kirche
Thema: kirchliche Anerkennung gleichgeschlechtlicher Beziehungen
Antworten: 48
Zugriffe: 6504

Re: kirchliche Anerkennung gleichgeschlechtlicher Beziehungen

Hallo @Heinrich! Ist das hier ein christliches Forum, dann schauen wir auch darauf, was unser Herr und Gott zu dem Thema sagt, oder ist das hier ein antichristliches Forum, nur für menschlich satanisches Gerede, ja, dann bin ich hier falsch! Nix für ungut, "das musste jetzt raus". :wink: LG! wow .....
von Detlef
03.11.2020, 10:09
Forum: Römisch-katholische Kirche
Thema: kirchliche Anerkennung gleichgeschlechtlicher Beziehungen
Antworten: 48
Zugriffe: 6504

Re: kirchliche Anerkennung gleichgeschlechtlicher Beziehungen

Mensch .. auf die Idee ist außer Dir noch gar niemand gekommen .. all die armen Menschen im "falschen Körper" in die göttliche Werkstatt schicken: der bringt dann alles wieder ins Lot .. das da aber noch niemand vorher drauf gekommen ist ... (Sarkasmus aus) bleibt aber immer noch die Frage warum Got...
von Detlef
02.11.2020, 20:34
Forum: Römisch-katholische Kirche
Thema: kirchliche Anerkennung gleichgeschlechtlicher Beziehungen
Antworten: 48
Zugriffe: 6504

Re: kirchliche Anerkennung gleichgeschlechtlicher Beziehungen

Das muss dann wohl Inzucht gewesen sein (würde man heute wohl sagen).. Und dann ist da wieder die Frage nach den Neandertaler und nach t. BIbelversion der Fehlkonstruktion Gottes durch Schaffung von Menschen die Gleichgeschlechtlichte lieben.. Da erwartet u s wohl wieder eine Flut von Bibelzitaten

Zur erweiterten Suche