Die Suche ergab 75 Treffer

von Alter_Esel_?
22.01.2022, 09:04
Forum: Bibel - AT
Thema: Befiehlt der wirkliche GOTT so was?
Antworten: 8
Zugriffe: 1318

Re: Befiehlt der wirkliche GOTT so was?

Kann es sein das hier die erwähnte Bibelstelle aus dem Kontext gerissen, und dann auch noch aus heutiger Sicht bewertet wird?
von Alter_Esel_?
22.01.2022, 09:00
Forum: Bibel - NT
Thema: WER ist GOTT wirklich ?
Antworten: 53
Zugriffe: 13801

Re: Der Gott der Bibel ist nur ein nicht existierender Götze

Hhmm

möchtest Du hier irgendwie missionieren mit Deinen abstrusen Ideen?

So langsam gehen mir Deine Beiträge hier auf den Geist!
von Alter_Esel_?
11.01.2022, 11:58
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK - Verhöhnung der Opfer?
Antworten: 36
Zugriffe: 7624

Re: NAK Wochengottesdienste

holscha hat geschrieben:
10.01.2022, 23:01
Was hat euch so geschädigt?
Die reale NAK - oder eure Vorstellung von der NAK?
Der real praktizierte Wahnsinn der NAK, mein Bester!
von Alter_Esel_?
12.10.2019, 11:32
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK: ...Datenschutz, wird wie 2018 gehandhabt?
Antworten: 50
Zugriffe: 13609

Re: NAK: ...Datenschutz, wird wie 2018 gehandhabt?

Gibt es denn zwischenzeitlich schon anderweitige praktische Erfahrungen mit der Handhabung des Datenschutzes gemäß der DSGVO durch die NAK-Kirchenführung?

Bei mir zieht es sich hin. Ist ja nichts neues. Aussitzen und schweigend den Weg gehen.

Schönes Wochenende

wünscht ein
Alter_Esel_?
von Alter_Esel_?
16.08.2019, 11:47
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK Aachen: Ex-Priester wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt. Und die Rolle der NAK?
Antworten: 120
Zugriffe: 29837

Re: NAK Aachen: Ex-Priester wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt. Und die Rolle der NAK?

Die sexuellen Übergriffe sind ja schon schlimm genug - und die Reaktionen darauf, gerade die der NAK, bei diesen habe ich oft den Eindruck von blindem Aktionismus. Was aber weit viel schlimmer ist, meiner Meinung und meinen Erfahrungen nach - der geistliche Missbrauch. Die Aktionen und Reaktionen da...
von Alter_Esel_?
06.08.2019, 15:40
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK Aachen: Ex-Priester wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt. Und die Rolle der NAK?
Antworten: 120
Zugriffe: 29837

Re: NAK Aachen: Ex-Priester wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt. Und die Rolle der NAK?

Eigentlich müsste auf den Offenen Brief des gemeinnützigen Vereins "LINDD" an den Leiter der Neuapostolischen Kirche International und den Bezirksposteln aus ihrem christlich fundierten Verantwortungsbewußtsein heraus nun langsam eine Reaktion/ Antwort / Stellungnahme erfolgen. Kann mir definitiv n...
von Alter_Esel_?
25.04.2019, 08:38
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK: ...Datenschutz, wird wie 2018 gehandhabt?
Antworten: 50
Zugriffe: 13609

Re: NAK: ...Datenschutz, wird wie 2018 gehandhabt?

@Herkules

danke für Deine Informationen - das war mir nicht bekannt.

Hast übrigens eine PN von mir.

Grüße in die Runde

ein Alter_Esel_?
von Alter_Esel_?
10.04.2019, 19:51
Forum: NAK - Neuapostolische Kirche
Thema: NAK: ...Datenschutz, wird wie 2018 gehandhabt?
Antworten: 50
Zugriffe: 13609

Re: ...Datenschutz, wird wie 2018 gehandhabt?

...mal diesen "Fred" wieder aus der Versenkung hochholen.... @Herkules! Danke für Deine Ausführungen @all! Es wäre auch für mich doch sehr interessant, wenn möglichst viele ihre Daten bei den für sie zuständigen Verwaltungsstellen dieser christlichen Sondergemeinschaften abfragen würden. Bin grad be...

Zur erweiterten Suche